Friday, March 1, 2013

25-2-2013 - Sieg


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

25. Februar 2013

Sieg



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel heute zu euch gekommen und ich grüße euch mit der ganzen Liebe meines Herzens. Wie geht es euch heute? Fühlt mich meine gesegneten Herzen, ICH BIN bei euch. Lasst mich eure Lasten tragen in der Zeit in der wir jetzt zusammen sind während ihr diese Worte lest. Lasst mich eure Last tragen, weil es ist eine schwere Last ist, die ihr jetzt schon für so lange am tragt meine Lieben. Aber ihr seid sehr nah meine tapferen Herzen, so sehr nah an der Zeit, von der so viele nicht glauben dass sie kommen wird. Wenn es an der Zeit ihr eure schwere Last niederzulegen, legt sie an der Seite der Straße nieder und entfernt euch von ihr, während ihr die Brücke überquert, weil ihr, meine Lieben eure schwere Last auf der anderen Seite nicht braucht. Meine Lieben, viele Male habt ihr das Vorgebirge erreicht, viele Male habt ihr die Bergseite erklommen und viele Male hat sich euch der Gipfel entzogen. Dies war sicherlich eine lange Reise für euch, länger als jedem von euch in diesem Moment bewusst ist, aber dieses Mal meine Lieben, seid ihr erfolgreich.


Euer Sieg ist sicher, ihr habt es bereits geschafft, das wird gesehen und ist sicher, weil wir in den Aufgestiegenen Reichen sehen können was vor euch liegt. Ihr seid Siegreich, meine Lieben, ihr seid Siegreich. Die kleine Episode in eurer Erden- und Menschheitsgeschichte, in der den Dunklen erlaubt war zu herrschen, ist vorbei. Es gab immer eine zeitliche Begrenzung für die Herrschaft der Dunklen, auch wenn euer Planet ein freier-Wille-Planet ist, der Himmel innerhalb des universellen Gesetzes nicht eingreifen konnte und die Herrschaft der Dunklen eure eigene Misskreation war, gab es eine Begrenzung auf dieses Edikt zum Schutze von Mutter Erde, deren selbstloses Handeln dazu diente mit ihren Kindern der Erde zu bleiben während der dunklen Tage im Schattenland. Zu ihrem Schutz wurde beschlossen, dass es keiner Zivilisation erlaubt ist den Planeten auf dem sie leben zu zerstören. Die lebende und atmende Seele die Lady Gaia ist, von der euer Leben abhängt, ist geschützt durch Universelles Gesetz. Als ihre reine Existenz bedroht war, wurde ein heiliger Plan ins Leben gerufen, um sie und alles sich entwickelnde Leben auf ihr zu erhalten.

Ich verstehe Ihr Lieben, dass ihr in der äußeren Welt wenig Beweise habt, diese Realität zu bestätigen, aber ihr müsst verstehen, dass der letzte Todeskampf jeder ausgehenden Macht immer den Effekt eines kurzlebigen Ausbruchs erzeugt, was wie eine Verschlechterung in der Richtung erscheint würde. Wir alle hofften die Dunklen würden gegenüber dem Licht kapitulieren und in Frieden gehen. Wir alle hofften, dass viel mehr von ihnen die Fehltritte und die Sinnlosigkeit, bis zum letzten Moment an der Macht festzuhalten, einsehen würden, aber das war nicht so. In Wirklichkeit wurden sie in ihren verzweifelten Versuchen an der Macht festzuhalten noch verzweifelter, indem sie das gleiche alte Schema ausrollten, dass bisher immer für sie funktioniert hat, nur mit größerer Geschwindigkeit.

Meine Lieben, ein bezwungenes Tier, dass weiß, dass es kein Entkommen gibt kann ein sehr bösartiges Ding sein. Deshalb bitte ich euch aus ganzem Herzen alle Beweise zu ignorieren, die besagen, dass Dinge sich nicht verändern und ich bitte euch aus ganzem Herzen euch nur auf das Positive in der Welt zu konzentrieren.

Meine Güte ihr Lieben, wenn ihr von unserem Blickpunkt aus sehen könntet was ihr vollbringt, würdet ihr eine überwältigende Menge an Beweisen für Veränderungen zum Guten sehen. Wenn ihr die unglaubliche Menge von mutigen und tapferen Seelen sehen könntet, die die Stärke und das Herz gefunden haben, aufzustehen und Nein zu sagen, zu dem, wovon sie glauben, dass es nicht richtig ist. Wenn ihr die Anzahl der scheinbar kleinen Dinge sehen könntet, die Menschen jeden Tag vollbringen, kleine Änderungen in der Art wie sie denken und handeln, "Groschen fallen" überall auf der Welt, "Lichter gehen auf", wenn Leute Notiz nehmen von all der Korruption und Gier die fast täglich aufgedeckt wird.

Und lasst uns euch nicht vergessen, meine Lieben. Wenn ihr nur die Menge an Licht sehen könntet, mit der ihr diese Welt bereichert, wenn ihr nur sehen könntet, was ihr erreicht habt, würdet ihr keine Sekunde eurer Zeit mit Zweifel oder Angst oder negativem Denken verlieren.

Ihr Lieben, fühlt es! Ihr seid Siegreich! Erlaubt diesem Gefühl sich exponentiell in euch auszubreiten , Strahlt! Stahlt! Strahlt! euer Licht Heller! Heller! Heller! als je zuvor. Die Waage wird umkippen und eure Welt wird schneller als ihr gucken könnt den Himmel ergreifen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Stahlt weiter meine Tapferen Wesen.



Siegestanz

Meine lieben Brüder und Schwestern,

Die Anwendung von Musik ist eines von Emanuels favorisierten Methoden das Leben leicht zu nehmen und oft, im Laufe des Tages kommuniziert er mit mir durch Lieder. Nach jeder Botschaft die ich aufnehme und aussende im Namen von Lord Emanuel zelebrieren wir mit einem Lied seiner Wahl und wir baden in der Feier des Erreichten und in Liebe und Licht des Gott ICH BIN.

Dies ist normalerweise eine private Heilige "Zeremonie", aber heute bat mich Lord Emanuel es mit euch zu teilen. Das Lied wird sich immer in irgendeiner Weise auf die Botschaft des Tages beziehen. Er sagte mir wir brauche alle eine Anhebung des Geistes!

Also, wenn ihr euch davon angezogen fühlt, klickt auf den Link unten und hört das heutige Lied. Wenn die Musik euch inspiriert, steht auf und tanzt!!

http://www.youtube.com/watch?v=7hL8MYFBtV0

Erstrahlt weiter in eurem Licht!

Seid gesegnet und all meine Liebe

xxxGillianxxx





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: