Thursday, August 22, 2013

Lord Emanuel 21.August 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

21. August 2013

Entlastet Euch



Seid gegrüßt meine Lieben! Wie geht es Euch heute? Sagt mir, wie es Euch geht? Ich möchte Euch in eine warme Decke hüllen, die durchdrungen ist von Liebe und ich kann das tun, wenn Ihr es mir erlaubt, selbst wenn es nur für die Dauer dieser Botschaft ist, während Ihr die Worte lest. Lasst mich Euch etwas Trost und Gelassenheit anbieten, ein komplettes Abschalten von der äußeren Welt. Wenn Ihr nicht schon in einem ruhigen Raum seid, dann macht es für Euch jetzt so. Schließt die Tür, sagt den Leuten mit denen Ihr zusammen lebt, dass Ihr für eine kurze Zeit komplette Ruhe haben wollt und bringt Euch selbst so perfekt wie möglich in die Stille um vollkommen in den Energien einzutauchen, die Euch gerade jetzt zur Verfügung stehen. Atmet die Stille und Ruhe ein, atmet das Licht ein. Tief in Euren Bauch und atmet all Eure Ängste und Stress aus und lasst einfach alles gehen, nehmt weitere Atemzüge und mit jedem Atemzug lasst etwas aus Eurem Geist los, alle Verantwortung, alles Besitztum, alle Menschen in Eurem Leben, aale Umstände, lasst sie alle davon fließen und begebt Euch mit mir in den tiefen Kern Eures Seins. Nun seht Ihr mich und nun fühlt Ihr mich und es fühlt sich gut an, nicht wahr? Weil das, was Ihr fühlt ist die wahre Essenz von Euch und mir. Reine Liebe.


Liebe Herzen Ihr braucht heute viel Trost und ich bitte gebt Euch selbst, was immer Ihr braucht an diesem Tag. Und jeder Tag würde besser sein, aber ich frage Euch nur für heute, bitte gebt Euch selbst was Ihr wirklich für Eure Seelenebene und physischen Komfort wirklich wollt und braucht. Nehmt Euch jetzt einen Moment Zeit, um in Euch zu fühlen, was es ist, dass Euer physischer Körper, Euer Mentalkörper und Euer Emotionalkörper benötigt. Was braucht Ihr, damit Ihr Euch gut und glücklich fühlt? Ich weiß die Botschafterin steht auf ein heißes Bad in totaler Ruhe, aber sie verwehrt sich diesen "Luxus", weil 3 Kinder ihre Zeit brauchen. Sie würde es nicht in der Mitte des Tages nehmen, weil sie denkt, dass wäre ungehörig und maßlos, wenn sie viel produktivere Dinge tun könnte ( Ja ich weiß, Du machst das!).

Meine Lieben Herzen, die Zeit für Entschuldigungen ist vorbei. Die Zeit Euch selbst abzulehnen ist vorbei. Übergebt Euch der vollkommenen Auslieferung für das was ist und wisst, tief in Eurem Sein, dass für Euch gesorgt wird, dass alle Eure Wünsche Euch gehören, wenn Ihr nur loslassen würdet und Euch erlaubt mit dem Strom zu schwimmen. Hört auf gegen Kräfte anzukämpfen, die Euch am Ende immer besiegen werden und lasst sie für Euch und mit Euch arbeiten und erlaubt ihnen Euch widerstandslos zu allem hinzutragen, dass Ihr schon immer gewollt und gewünscht habt.
So, was wird es sein? Einen freien Tag an der Arbeit, obwohl Ihr nicht wirklich krank seid, wie nennt ihr es - "Blaumachen"? Einen Tag unter der Bettdecke? Oh, wie wäre es mit einem Tag unter der Bettdecke unter einer Schachtel Schokolade nur für Euch! Oder wie wäre es eine Massage, oder Reflexonenbehandlung oder eine Heilsitzung oder Maniküre zu buchen. Oder wie wäre es mit einem verlängerten Bettaufhaltenhalt am Abend oder Morgen mit einem wirklich guten Buch ( Ich empfehle einen Kurs in Wundern, oh ich bin spaßig heute ).....
Oh, meine wertvollen Herzen, Ihr seid so hart mit Euch selbst und ich bitte Euch, nehmt Euch doch für einen Tag mal vom Haken und seid recht nett zu Euch selbst und recht behutsam und belohnt Euch für das, was Ihr erreicht habt. Feiert Euch selbst, weil Ihr verdient es. Ihr seid so weit gekommen meine Lieben, wenn Ihr es nur von meinem Standpunkt aus sehen könntet, Ihr würdet mit Hingabe und Freude an Eurer Seite schreien, es würde Euer Herz schmelzen, Euren Mut, Eure Hartnäckigkeit, Tapferkeit und Euer strahlendes Licht zu sehen, das wie ein Stern am Himmel leuchtet.

Ihr meine Lieben Herzen ermöglicht die Evolution des gesamten Universums. Ihr meine tapferen Herzen bringt Licht auf diesen Planeten und erhöht die Dichte für die gesamte menschliche Rasse, und Ihr macht dies standardmäßig, dies beinhaltet nicht all das persönliche Wachstum und die Transformation, die erlaubt diesen Planeten mit mehr und mehr Licht zu überfluten und jeden einzelnen Mann, Frau und Kind zu erleuchten, die auf Eurem gesegneten Planeten leben und atmen.

Ihr Lieben, Ihr verdient einen freien Tag von Sorgen, Stress, ständigem Arbeiten und Erreichen und extrem stressigen Überleben. Ihr seid das Licht der Welt und Ihr macht das mühelos, ob Ihr in einer heißen Badewanne relaxt oder gestresst herumrennt - so, warum nicht den leichteren Weg nehmen? Bitte, nur für Heute, macht diesen Tag für Euch und nur für Euch. Fragt mich mit Ernsthaftigkeit und ich werde diesen Tag unvergesslich machen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe Euch wertvolle Herzen. Gott segne Euch alle.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: