Saturday, October 19, 2013

Lord Emanuel 16.Oktober 2013 Die Macht des Befehls


Botschaften der Weisheit und Inspiration

16. Oktober 2013

Die Macht des Befehls



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um heute bei Euch zu sein. Ich bin gekommen um wieder unter Euch zu sein und ich werde weiter machen unter Euch zu sein, bis ein Tag kommt, an dem Ihr das Wort eines Meisters für Eure Führung nicht mehr braucht, weil Ihr stark genug in Eurem Herzen seid, um auf Eure innere Stimme Gottes zu hören, die durch Euer Herz zu Euch spricht, in Euch und durch Euch. Bis zu diesem Tag, Geliebte Herzen, braucht Ihr immer noch etwas Führung und Hilfe, die Euch durch diese herausfordernden Zeiten auf dieser Erde führt. So vergebt mir, wenn ich falsch liege, aber Euer Planet Erde ist immer noch ein sehr unberechenbarer Platz, nicht wahr? Ihr tut gut daran Euch in den kommenden Tagen mit Wissen und Kraft auszustatten.


Und Ihr habt mehr Kraft als Ihr denkt, meine Lieben. Viele Male habe ich das gesagt und ich werde es immer und immer wieder sagen, bis ich sehe, dass Ihr es vollkommen verstanden habt. Eure Stärke liegt nicht in eurer physischen Kraft, Eure Stärke liegt nicht in der Lautstärke Eure Stimme und auch nicht in Eurer Fähigkeit jemanden auszutricksen. Nein meine Lieben, das tut es nicht. Eure Stärke meine Lieben liegt in Eurer Befehlsgewalt, Eurer Macht der Absicht, Eurer Macht der Aufmerksamkeit und Eurer Vorstellungskraft. Dort liegt Eure Macht und wenige von Euch verstehen wie machtvoll das ist und dennoch wirkt es, ob Ihr Euch dessen bewusst seid oder nicht. Das heißt, Eure Macht der Aufmerksamkeit ist immer aktiv, Eure Macht der Gedanken stoppt nie. Ihr Lieben, ob Ihr es mögt oder nicht, ob Ihre Eure Macht besitzt oder nicht, Eure Vorstellungskraft arbeitet jederzeit, die Ereignisse und Umstände Eures Lebens erschaffend.

Meine Lieben, Ihr alle wisst das, dies ist nicht neu für Euch, aber versteht Ihr die Macht, die Ihr in Euren Händen haltet und wie Ihr sie fürs Gute nutzen könnt? Ich weiß, es wurde viel über das Gesetz der Anziehung geredet und das Auto Eurer Träume, das Traumhaus, Euer Traumleben zu visualisieren und während dies alles in sich selbst schon recht spektakulär ist, rede ich über die Macht den Krieg zu beenden, die Macht die Dunklen ein für alle Male zu entlarven. Ich spreche über die Macht die Nutzung chemischer Waffen zu beenden, ich spreche über die Macht, die Hungersnot zu beenden. 


Nun, ich weiß, die mag ein wenig groß im Umfang erscheinen, ich weiß, dass sie wie massive Weltproblem aussehen und ich weiß, Ihr müsst Euch im Vergleich zu diesen Weltproblemen klein fühlen, aber Ihr Lieben, ABER Ihr seid nicht alleine und Ihr könnt den Aufgestiegenen Reichen befehlen meine Freunde und wenn Euch das nicht beeindruckt, dann habt Ihr vielleicht nicht ganz die Macht und die Größenordnung und die weit reichenden Kräfte der Legionen über Legionen zahlloser Aufgestiegener Meister, der großen Kosmischen Wesen, Erzengel und Engel verstanden, die Überstunden arbeiten, um Euch zu dienen und Euch und Euren Planten vor Eurem eigenen Untergang zu retten.

Ihr Lieben Ihr habt diese Macht, Ihr habt die Macht uns in den Aufgestiegenen Reichen anzurufen und wir haben die Macht über die zahlreichen Engel, unzähligen Engeln, meine Lieben, zu befehlen, das heißt, zu viele um sie zu zählen!!! Wir haben sie zu unserer Verfügung, um sich um ALLES zu kümmern, wonach Ihr verlangt. Nun, Ihr Lieben Herzen, Ihr seid Schöpferwesen auf einem freien Willen Planeten lebend. Das heißt keiner kann sich in Angelegenheit auf Eurer gesegneten Erde ohne Eure Zustimmung einmischen. Wir können nicht eingreifen um die Entladung nuklearer Sprengköpfe zu stoppen, wenn Ihr uns nicht darum bittet, wir können nicht die ausgelaufenen Gifte von Nuklearanlagen bereinigen, wenn Ihr uns nicht danach fragt, wir können nicht in von Krieg zerrüttete Gebiete einschreiten, ohne dass Ihr uns bittet und Gott sei Dank, Ihr macht es, Ihr macht es. 


So viele von Euch beten zu uns und rufen uns an um in Ihrer Stelle einzugreifen und zu helfen den Irrsinn zu stoppen, der scheinbar auf der Oberfläche eurer gesegneten Erde außer Kontrolle geraten ist.

Hört in den kommenden Tagen nicht auf. Vergesst nicht Eure Befehlsgewalt. Es ist Euer Recht als Freier Wille Schöpferwesen zu befehlen und zu fordern, dass bestimmt Dinge so auf Eurer Erde sind, dies ist Euer Gott gegebenes Geburtsrecht, nutzt es Ihr Lieben! Genug ist genug! Es ist Zeit Euren Weltführern Einhalt zu gebieten, es ist Zeit Eure korrupten Regierungen zu beenden, es ist an der Zeit, dass Ihr Eure Macht zurückholt und darüber befehlt. Ihr verdient eine friedvolle, freudvolle, wohlhabende Welt und sie kommt Ihr Lieben, sie kommt.

Das Licht Gottes auf Eurem Planeten nimmt täglich zu und das Licht stellt die Dunkelheit bloß, wie nie zuvor. Die Dunklen wissen, ihre Zeit ist vorbei und Dinge können ein bisschen schlechter werden, bevor sie besser werden.

Aber wisst Liebe Herzen, sie werden besser und sie werden ein ganzes Stück schneller besser werden, wenn Ihr Euch an Eure Gebete und Anrufungen erinnert und uns um Hilfe bittet. Mit Eurem freien Willen im Einklang mit Gottes Wille gibt es keine Grenzen was Ihr erreichen könnt. Verschwendet Eure Zeit und Energie nicht mit Angst, bereitet Euch vor, unbedingt, aber verfangt Euch nicht in Angst, dies gehört zur dunklen Seite und hat keinen Platz in Eurem Herzen. Haltet Euren Frieden, findet Eure Macht, drückt sie aus und wisst, dass Alles Gut sein Wird. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe Euch tapfere Herzen. Mehr als Ihr Euch vorstellen könnt. Gott segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: