Wednesday, November 13, 2013

Lord Emanuel Persönlicher Schutz T 2


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

9. November 2013

Persönlicher Schutz Teil 2



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um wieder bei Euch zu sein an diesem Tag, Ihr Wertvollen Herzen, wie geht es Euch heute? Nehmt einen tiefen Atemzug, atmet das Heilige Feuerlicht Gottes ein, atmet tief ein in Euer Wesen, so tief hinunter in Euren Bauch, wie es nur geht und atmet alle Sorgen, Stress und all die Gedanken des Tages, ob gut oder schlecht, aus, lasst sie alle hinaus und weg fließen. Wiederholt das Ihr Lieben, wenn Ihr es wünscht und wenn es sich gut anfühlt, wiederholt dieses heilige Atmen so viel wie es Euch angenehm ist, aber zumindest so lange bis Ihr ohne jeden Zweifel sicher seid, dass ICH bei Euch BIN, hier und jetzt, in diesem jetzigen Moment, ICH BIN bei Euch. Einen letzten tiefen Atemzug. Ah, nun, fühlt sich das nicht gut an?

Und für diejenigen von Euch, die diesen Teil überspringen, ich bitte Euch aus ganzem Herzen, geht zurück und versucht es, legt alle Urteile beiseite und versucht es. Ihr Lieben, Ihr gewinnt auf jeden Fall mehr Heilung von diesen Worten und der Energie die darin enthalten ist, wenn Ihr Euch etwas Zeit nehmt Euch tiefer durch den heiligen Atem zu verbinden.


Nun Ihr Lieben, ich glaube ich versprach Euch eine Fortsetzung zur letzten Botschaft, bei der die Zeit und die Worte fehlten, wenn Ihr wollt, vervollständige ich, womit ich angefangen habe. Ihr Lieben, ich konnte die Botschaft nicht abkürzen, weil es von entscheidender Bedeutung ist, dass Ihr die Wichtigkeit Eures Lebens auf dieser Erde, zu dieser Zeit versteht. Ich werde diese Erklärung nicht verkürzen, aber ich muss das Optimum der Worte berücksichtigen, damit das menschliche System nicht müde oder überladen wird.

So, meine Lieben, erst gestern wollte ich Euch einschärfen welche Wichtigkeit Ihr habt, den Unterschied den Ihr macht und der absolut bedeutenden Rolle, die Ihr im Heiligen Plan des 7. Golden Zeitalters auf Eurer gesegneten Erde spielt. Und ich denke Ihr werdet mir zustimmen, Ihr Lieben, dass Eure Erdoberfläche weiterhin ein zerbrechlicher und feindlich gesinnter Ort ist. Wir in den Aufgestiegenen Reichen betrachten Euren Planeten als einen sehr zerbrechlichen Ort und uns wurde vom Kommando des Großen Heiligen Direktors verboten nicht wieder auf der Oberfläche der Erde zu erscheinen, bis es eine ausreichende Anzahl von Euch Kindern des Lichtes gibt, die als Christliche Wesen auf der Erde wandeln. Bis zu diesem Tag wird es als zu gefährlich erachtet, für einen Aufgestiegenen Meister auf Eurem Planeten öffentlich zu erscheinen.

Also bieten wir Euch Schutz meine Lieben. Euch steht Allmächtiger Schutz vom Höchsten zur Verfügung, der Euch unsichtbar, unbesiegbar und unverwundbar umschließt, gegen all die Missstimmung, die derzeit in Eurer äußeren Welt auf Eurem Planeten existiert. Dieser Schutz muss abgerufen werden, wie Ihr sicher wisst, denn ich habe es Euch viele Male vermittelt, wir in den Aufgestiegenen Reichen dürfen uns in keinen Lebensstrom auf der Erde einmischen, außer der Lebensstrom hat darum gebeten. Ihr seid auf einem freien Willen Planeten und Euch wurde freier Wille vom Schöpfer gewährt, was heißt, niemand kann sich in Euren Lebensstrom ohne Eure Erlaubnis und ohne Eure Einladung einmischen.

Wenn Ihr Euch entschieden habt, dass Ihr Hilfe, Assistenz und Schutz aus den Aufgestiegenen und Engel Reichen wünscht, dann Ihr Lieben, ist das Niveau der Assistenz, die wir Euch geben können sozusagen sehr abhängig von der Qualität und Quantität Eurer "Anfrage". Wenn Ihr uns anruft, brauchen wir die Energie der Liebe um Euch antworten zu können, das heißt Ihr Lieben, dass wenn Ihr fragt, müsst Ihr in Euch Liebe und Dankbarkeit, Aufrichtigkeit und Innigkeit FÜHLEN. Dies Ihr Lieben, sendet eine Ladung mit Eurer Anfrage aus, mit der wir arbeiten können und vervielfacht zurücksenden können. Außerdem Ihr Lieben, einmal zu fragen ist nicht genug, die Energie, die Ihr uns sendet um uns zu fragen, baut über die Zeit ein Momentum auf.

Ihr Lieben, Ihr müsst verstehen, dass Ihr menschlich seid und der menschliche Zustand ist erfüllt von Angst und Zweifel. Es ist diese Angst und Zweifel, die sich in die Qualität Eurer Anfrage einmischen und wenn Ihr so wollt, das "Sendesignal" schwächt. Deshalb, meine Lieben, müsst Ihr täglich einmal fragen, ja, täglich, mit einem Herzen der Liebe und Dankbarkeit und Eure Anfrage wird beantwortet, es kann nicht anders sein, das ist universelles Gesetz.

Nun Ihr Lieben, wen fragt Ihr und wie? Erstens Eure große Gottes Gegenwart ICH BIN. Streckt Euch aus nach der Allmächtigen ICH BIN Gegenwart in Euch und die, die sich über Euch befindet und bitte Eure ICH BIN Gegenwart, der individualisierten Gottesgegenwart Euch in die große Liebe der kosmischen Lichtsubstanz einzuschließen, durch und um Euch herum. Bitte darum in diese große Lichtsubstanz versiegelt zu werden. Dann Ihr Lieben, empfehle ich Euch liebevoll, dass Ihr den großen Erzengel Michael anruft und seine Engel der christlichen blauen Flamme, um eine 2. Stufe des Schutze hinzuzufügen, eine große Wand dieser Allmächtigen christlichen blauen Flamme um Euch herum aufzubauen. Und als 3.Stufe des Schutzes Ihr Lieben, lade ich Euch ein die großen Kosmischen Wesen anzurufen ihre großen Kosmischen Aufgestiegenen Meister Wälle der Unsichtbarkeit, der Unverwundbarkeit und der Unbesiegbarkeit überall um Euer Sein und Eure Welt hinzuzufügen. Wisst Ihr Lieben, dass dieser Allmächtige Schutz um Eurer Heim, Eure Lieben, Eure Transportmittel und alle äußeren Aktivitäten Eures Lebens herum positioniert wird.

Ihr Lieben, macht diesen Aufruf an die Mächtige ICH BIN Gegenwart und die Aufgestiegenen und Engel Reichen jeden Tag und Ihr werde unsichtbar, unbesiegbar und unverwundbar gegen all die Missstände sein, die in Eurer äußeren Welt existieren. Dies ist mein versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und Ihr seid über all Eure Vorstellung hinaus geliebt und bewundert. Erlaubt uns, Euch zu beschützen. Gott Segen Euch Wertvolle Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: