Sunday, December 1, 2013

Lord Emanuel 21.November 2013 ICH BIN Komme


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

21. November 2013

ICH BIN Komme



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es Lord Emanuel hier um heute bei Euch zu sein. Und ich bin so dankbar Ihr Lieben, heute bei Euch zu sein. Ich bin so dankbar, dass Ihr immer so interessiert seid, dass Ihr so bereitwillig seid die Worte zu hören, die ich gekommen bin Euch mitzuteilen und ich werde weiter machen mich Euch zu zeigen Ihr Lieben, in jeder Weise in der ich es kann und so lange wie Ihr mich braucht. Ich werde bei jeder und jedem von Euch sein, auf jedem Schritt des Weges, bis Ihr sicher nach Hause gekommen seid.

Nehmt einen tiefen Atemzug, tief hinunter in Euren Bauch, inhaliert das hellste weiße Licht, dass Ihr Euch vorstellen könnt und atmet all die Ohnmacht aus, die noch in Eurem Sein verblieben ist. Wiederholt dies mehrere Male, wenn es sich gut für Euch anfühlt, bis zu 7 Mal ist ganz gut, aber macht das, was sich für Euch richtig anfühlt, das ist immer die Goldene Regel, Ihr Lieben. Was sich für Euch richtig anfühlt, ist immer richtig für Euch.

Ihr Lieben, ich bin immer bei Euch und zu jeder Zeit für Euch verfügbar, auch außerhalb dieser Botschaften. Ich habe Euch mehrmals mitgeteilt, dass Ihr nur meinen Namen rufen müsst und ich werde da sein, Ihr braucht noch nicht einmal meinen Namen laut zu rufen, ich bin nur einen Gedanken entfernt. Es gibt Zeiten, meine Lieben, da komme ich aus unterschiedlichen Gründen individuell zu Euch und ich möchte mich Euch gerne in einer Weise zeigen, dass Ihr mich leicht erkennen könnt und keinerlei Zweifel habt, dass ich bei Euch bin.


In solchen Zeiten kann es sein, dass Ihr kleine Erinnerungen braucht, dass ich für Euch da bin oder manchmal kann es sein Euch zu erinnern auf das zu achten, was sich in diesem Moment ereignet, wenn ich mich Euch zeige. Meistens werde ich Euch auf etwas signifikantes aufmerksam machen, Euch sanft in die richtige Richtung schubsend. Oder vielleicht brauche ich einfach etwas ruhige Zeit mit Euch, könnte sein, dass Ihr an einen stillen Ort in Euch selbst geht, damit wir in Verbindung treten können.

Ihr Lieben, aus welchem Grund auch immer, es gibt Zeiten, in denen ich Euch auf mich aufmerksam machen muss und wenn Ihr wollt, ich würde Euch sehr gerne in eine Meditation mitnehmen, eine Reise um herauszufinden, wie ich Euch erscheinen werde, weil Wertvolle Herzen, es wird ganz individuell für Euch sein, wie ich mich Euch zeigen werde.

Also, wenn es sich richtig anfühlt Ihr Lieben, nehmt Euch Zeit um zur Ruhe zu kommen, nehmt einige tiefe, tiefe Atemzüge, stellt sicher, dass Ihr in den nächsten Minuten nicht gestört werdet und entspannt jede Zelle in Eurem Körper .... entspannt, entspannt, entspannt jede Faser Eures Seins, tiefer, tiefer..... und wie beim letzten Mal, geht ein Stück mit mir, ergreift meine Hand und wir werden einen Bummel durch den wunderschönen Wald machen, ein magischer Wald, vor Leben strotzend, das so begierig darauf ist Euch zu begrüßen und willkommen zu heißen und Euch in seine magische Energie einzuhüllen. Ihr könnt den ganzen Wald atmen spüren und er atmet so dass er Euch in seine liebende Umarmung zieht, von allem auf das Ihr Euer Auge richtet wisst Ihr das es Euch liebt, das Gras unter Euren Füßen ist weich und warm und es fühlt sich an, als wenn Eure Füße mit jedem Schritt umarmt werden. Die Bäume strahlen Ihr wunderschöne Energie auf Euch und bewegen ihre Zweige hin und her, als würden sie Euch weiter in den Wald schieben und vor uns liegt ein Grasweg und wir bummeln entlang, all die wunderschönen Düfte der Blumen riechend und all dem Gesang der Vögel lauschend, die einen Chor für uns singen. Seitlich könnt Ihr Tiere sehen, friedlich grasend und beobachtend, einige folgen uns, alle Arten von Kreaturen und vor uns könnt Ihr eine Lichtung sehen und in dieser Lichtung ist eine Bank für uns zum Rasten. Die schönste geschwungene Bank, mit den bequemsten Kissen, die sich formen, um sanft unseren Körper zu unterstützen, während wir darauf sitzen. Und wir sitzen in Stille auf dieser Bank und in Stille warten wir. Weil aus dem Wald heraus wird der Klang, die Farbe, die Form, das Symbol, die Gestalt erscheinen, die ich annehmen werde, wenn ich Euch auf meine Anwesenheit aufmerksam machen will. Habt Geduld damit. Wartet, bis etwas erscheint, drängt das Timing nicht, wartet und wenn Ihr ganz sicher seid, dass Ihr die Farbe oder den Geruch oder die Form oder das Symbol oder den Klang habt, (weil es kann alles von diesen Dingen sein), dann verharrt eine Weile und fühlt meine Energie. Nehmt Euch Zeit und empfangt mich. Fühlt, was ich fühle, so dass Ihr ohne jeden Zweifel wisst, wann ich erscheine.

Ihr Lieben, ich weiß, einige von Euch wissen bereits, wie ich Euch erscheine, aber einige von Euch haben vergessen und einige von Euch verlassen sich etwas zu sehr auf diese Botschaften um sich mit mir zu verbinden. Ihr alle habt Eure eigene individuelle Verbindung und intime Beziehung mit mir zur Verfügung. Bitte verwehrt Euch nicht den Komfort und die Hilfe, die ich Euch anbieten kann, ja, Euch Wertvolle Herzen!

Ihr Lieben, zu dieser Zeit habt Ihr einen großen Bedarf an Trost, macht Zeit frei und nehmt Euch Zeit um Euch mit mir zu verbinden oder mit irgend jemanden aus den Aufgestiegenen Reichen oder Erzengel oder Engel Reichen. Nehmt all den Trost an, den Ihr braucht, nehmt es in jede Zelle Eures Körpers auf und Ihr werdet mit all der Leichtigkeit und der Gnade Gottes diese herausfordernden und anspruchsvollen Zeiten durchlaufen. Dies ist mein versprechen an Euch! ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe Euch Ihr Lieben, lasst mich Euch zeigen wie viel. Gott segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: